Intro » Studieren » Campus Office

Gut organisiert

Das Campus Office bietet Service von A bis Z aus einer Hand und steht Euch in allen organisatorischen Angelegenheiten rund um das Studium zur Verfügung:

  • Immatrikulationen und Exmatrikulationen
  • Ausgabe von Studierendenausweisen, Studienbescheinigungen und Semesterticket
  • Rückmeldungen zum Folgesemester
  • Anerkennung von Studienleistungen
  • An- und Abmeldungen von Modulprüfungen
  • Ausgabe von Leistungsnachweisen und Zeugnissen
  • Beurlaubungen
  • Annahme von Attesten und vieles mehr...

Gerne geben Euch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich Auskunft oder helfen per E-Mail oder Telefon weiter.

Montags bis donnerstags könnt Ihr gerne während unserer Öffnungszeiten zu einem persönlichen Gespräch in unseren Büros vorbeikommen. Selbstverständlich könnt Ihr auch einen individuellen Beratungstermin mit uns vereinbaren.

Häufig gestellte Fragen

Oder ihr schaut einfach schon mal in unserer Liste der häufig gestellten Fragen nach, ob Ihr hier schon die passenden Informationen findet »

Kontakt Campus Office

campusoffice@hshl.de
Tel.: +49 (0)2381 8789-234

Öffnungszeiten Campus Office

montags bis donnerstags
9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr

Besucheradressen

  • Campus Hamm
    Gebäude H1.2
    Marker Allee 76-78, 59063 Hamm

Infos zu Terminen und Fristen »

 

Häufig gestellte Fragen

Viele Anworten findet Ihr hier » 

Weitere Fragen rund um die Studienwahl und Studienorganisation beantwortet die Zentrale Studienberatung »