Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Viele Zeitungen.
suze / photocase.de

Digitaler Kundenkontakt als Thema: Rund 120 Teilnehmende bei 3. #HSHLDigitalMarketingDay

Der digitale Kundenkontakt ist ein "Game Changer" für jedes Business und die "Digitale Kundenschnittstelle" ist der Schlüssel. Dieses Thema des 3. #HSHLDigitalMarketingDay lockte über 120 Besucherinnen und Besucher aus der Industrie an die Hochschule Hamm-Lippstadt.

Der digitale Kundenkontakt ist ein "Game Changer" für jedes Business und die "Digitale Kundenschnittstelle" ist der Schlüssel. Dieses Thema des 3. #HSHLDigitalMarketingDay lockte über 120 Besucherinnen und Besucher aus der Industrie an die Hochschule Hamm-Lippstadt.

Kurzvorträge zu Themen wie "Messenger – die neue Kundenschnittstelle" oder "Was können KMU von Alibaba lernen?" geben praktische Orientierung für Mittelständler. Angeleitet durch Studiengangsleiter Prof. Dr. Uwe Kleinkes und die wissenschaftlichen Mitarbeitenden Annette Müller und Timo Koslitz haben Studierende des Bachelorstudiengangs "Technisches Management und Marketing" in einem Marketingseminar ihres Abschlusssemesters den digitalen Kundenkontakt in vielen Facetten in Vorträgen, Postern und einem Tagungsband thematisiert. Die Tagungsunterlagen, die praktische Hilfestellung für kleine und mittelständische Unternehmen bieten, sind online einsehbar.

Der Digital Marketing Day ist eine Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V., Wirtschaftsförderung Stadt Dortmund, IHK zu Dortmund, der Business Metropole Ruhr GmbH, der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und der Wirtschaftsförderung Stadt Hamm; im Rahmen des Innovations- und Kompetenznetzwerks für die digitale Gestaltung der Kundenschnittstelle.

© 2020 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top