Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Ehemaliger HSHL-Student lädt Studierende zu Deloitte Digital ein

Viktor Werbilo ist Absolvent des HSHL-Bachelorstudiengangs "Computervisualistik und Design" und arbeitet nach seinem Studium bei Deloitte Digital in Düsseldorf.

Viktor Werbilo ist Absolvent des HSHL-Bachelorstudiengangs "Computervisualistik und Design" und arbeitet nach seinem Studium bei Deloitte Digital in Düsseldorf. Um anderen Studierenden des Studiengangs "Computervisualistik und Design" und des Master-Studiengangs "Technical Consulting und Management" mögliche Berufsfelder in der Praxis vorzustellen, hat Viktor Werbilo nach Düsseldorf eingeladen. "Als CVD-Absolvent habe ich im Verlauf meines Studiums einen umfangreichen Einblick in die Zukunft der Digitalität und das interdisziplinäre Arbeiten erlangen können - alles Eigenschaften, die ich nun in meinem Berufsalltag sehr gut anwenden kann. Deloitte Digital verbindet Beratung mit Digitalisierung und ist daher sehr spannend für Studierende des Bachelor- und Masterstudiengangs", sagt Viktor Webilo. Und der HSHL-Alumnus hat noch einen Tipp für alle Studierenden: "Praktika oder Forschungsarbeiten sind die besten Möglichkeiten sein erlerntes Fachwissen auf die Probe zu stellen oder seinen zukünftigen Beruf näher kennenzulernen."

© 2020 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top