Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Nach Coronavirus-Zwangspause: Preisübergabe "Professoren des Jahres 2019"

Aus über 2.100 nominierten Hochschullehrerinnen und -lehrern wählte eine hochkarätig besetzte Jury Prof. Dr. Laura Große auf den 1. Platz in der Kategorie Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Prof. Dr.-Ing. Olaf Goebel wurde in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/Informatik mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Aus über 2.100 nominierten Hochschullehrerinnen und -lehrern wählte eine hochkarätig besetzte Jury Prof. Dr. Laura Große auf den 1. Platz in der Kategorie Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Prof. Dr.-Ing. Olaf Goebel wurde in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/Informatik mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Somit konnten gleich zwei HSHL-Professoren mit ihren Leistungen als Lehrende überzeugen. Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie und damit verbundenen Einschränkungen konnte die Preisverleihung nicht wie ursprünglich geplant mit Studierenden im Hörsaal gemeinsam gefeiert werden. Aber nun war eine Preisübergabe im kleinen Rahmen möglich – ganz zu Freude von Prof. Winfried Schulze, Jury-Mitglied der UNICUM Stiftung, die den "Professor des Jahres" auswählt, HSHL-Präsident Prof. Dr. Klaus Zeppenfeld und den beiden ausgezeichneten Professoren.

© 2020 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top