Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Viele Zeitungen.
suze / photocase.de

Sommer, Sonne, Supersieg: HSHL gewinnt Campus Challenge 2018

Im sportlichen Duell der Hammer Hochschulen traten die Studierenden der Hochschule Hamm-Lippstadt bei sommerlichen Temperaturen gegen die Studierenden der ebenfalls heimischen SRH an.

Im sportlichen Duell der Hammer Hochschulen traten die Studierenden der Hochschule Hamm-Lippstadt bei sommerlichen Temperaturen gegen die Studierenden der ebenfalls heimischen SRH an. Der HSHL gelang ein Hattrick auf voller Linie: Nachdem die drei HSHL-Volleyballteams alle Spiele für sich entscheiden konnten, legte auch das HSHL-Fußballteam nach und besiegte das Team der SRH mit einem 2:0. Das siegreiche Team der Challenge stand somit frühzeitig fest, so dass das abschließende Flunkyball-Spiel am Gesamtergebnis nichts mehr ändern konnte. Die Hochschule Hamm-Lippstadt nahm damit auch in diesem Jahr den Pokal und das Preisgeld mit auf den heimischen Campus. Ausgerichtet wurde die Challenge von der Akademischen Gesellschaft Hamm e. V., die das Sportereignis bereits seit 2011 organisiert.

© 2018 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top