Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Viele Zeitungen.
suze / photocase.de

Vorlesung auf der Hannover Messe 2017

Vorlesung auf der Hannover Messe 2017

Eine Vorlesung des Studiengangs "Technisches Management und Marketing" fand auch in diesem Jahr wieder auf der Hannover Messe statt. Wie schon in den Vorjahren verlegte Studiengangsleiter Prof. Dr. Uwe Kleinkes wieder eine Veranstaltung im Rahmen der Vorlesung Technologiemarketing in die Messestadt. Zusätzlich hatten die Studierenden natürlich die Gelegenheit, die Messe zu erkunden und dabei zahlreiche Eindrücke von aktuellen Industrietrends zu erhalten oder erste Gespräche mit Unternehmen für das Praxissemester zu führen. Unterstützt wurde die Fahrt von der Akademischen Gesellschaft Hamm, die den Bus nach Hannover sponserte.

Prof. Dr. Uwe Kleinkes verlegt regelmäßig seine Vorlesung auf die Hannover Messe: "Mit dem Thema Technologiemarketing können wir in Hannover sehr gut Theorie und Praxis verbinden. Wenn man an einen Messestand kommt und man auch bei komplizierter Technologie sofort versteht, wofür etwas gut ist, hat der Aussteller alles richtig gemacht."

© 2020 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top