Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

HSHL-PROFESSOR WOLFGANG KAMIN ALS TOP-MEDIZINER AUSGEZEICHNET

Der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Evangelischen Krankenhaus in Hamm, Prof. Dr. Wolfgang Kamin, wurde aktuell in der Ärzteliste des Focus-Gesundheit als einer der führenden Spezialisten Deutschlands für den Bereich Asthma aufgeführt.

Der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Evangelischen Krankenhaus in Hamm, Prof. Dr. Wolfgang Kamin, wurde aktuell in der Ärzteliste des Focus-Gesundheit als einer der führenden Spezialisten Deutschlands für den Bereich Asthma aufgeführt. Bereits zum neunten Mal findet sich der Mediziner, der auch an der Hochschule Hamm-Lippstadt in im Bachelorstudiengang "Biomedizinische Technologie" sowie im Masterstudiengang "Angewandte Biomedizintechnik" lehrt auf der Liste wieder. Die Redaktion Focus-Gesundheit präsentiert in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Recherche-Institut MUNICH INQUIRE MEDIA einmal im Jahr eine Liste mit den Top-Medizinern Deutschlands. Zu den Auswahlkriterien gehören wissenschaftliche Publikationen, fachliche Empfehlungen sowie Patientenbewertungen.

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top