Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Rote leere Sitzreihen
al3g / photocase.de

Ausstellung SAY HELLO TO HSHL

Galerie im Rathaus Lippstadt, Lange Straße 14

Veranstaltungskalender | Ausstellung SAY HELLO TO HSHL

Zurück zu Veranstaltungskalender

Ausstellung SAY HELLO TO HSHL

04.10.2018-04.11.2018

Die Ausstellungsreihe der Hochschule Hamm-Lippstadt findet nun schon zum dritten Mal in der Galerie im Rathaus Lippstadt statt. Die Ausstellung trägt 2018 den Titel "SAY HELLO TO HSHL". Studierende zeigen hier ihr visuelles Können.

Die Ausstellung wurde gestaltet von ca. 50 Studierenden des 4.-6. Semesters der Studiengänge "Computervisualistik und Design" und "Betriebswirtschaftslehre" . Gezeigt werden Visualisierungen der 2., 3. und 4. Dimension, die meist im Rahmen von Projektarbeiten entstanden sind.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 4.10.2018 um 19:30 Uhr statt. Zur Begrüßung sprechen Bürgermeister Christof Sommer, Prof. Dr. Klaus Zeppenfeld (Präsident der HSHL) und Prof. Susanne Lengyel (Vizepräsidentin der HSHL).

© 2018 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top