Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Rote leere Sitzreihen
al3g / photocase.de

Bildungsmesse Hamm 2017

Zentralhallen Hamm, Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4, 59063 Hamm

Veranstaltungskalender | Bildungsmesse Hamm 2017

Zurück zu Veranstaltungskalender

Bildungsmesse Hamm 2017

17.11.2017-18.11.2017

Die Bildungsmesse hat in Hamm inzwischen Tradition. Unternehmen, Ausbildungsbetriebe und Hochschulen der Region beraten Euch rund um die Themen Ausbildung, Studium, Weiterbildung und Beruf. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Jugendliche, die sich in der Phase der Berufswahl befinden und sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren möchten.

Einen weiteren Schwerpunkt der Bildungsmesse bildet das Thema: Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Das Angebot reicht von Tipps für die optimale Gestaltung der Bewerbungsmappe über die individuelle Typ-Beratung bis hin zum professionellen Bewerbungsfoto.

Auch die HSHL ist wie jedes Jahr vor Ort und informiert Euch über ihr Studienangebot. Fragen zur Finanzierung und Studienwahl beantworten wir genauso gerne, wie alle anderen Themen, die Euch beschäftigen. Also kommt vorbei und sprecht uns an!

Die Messe ist am Freitag, den 17. November, von 8:00 bis 16:00 Uhr und am Samstag, den 18. November, von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

© 2017 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top