Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Rote leere Sitzreihen
al3g / photocase.de

JuniorCampus: "Wenn Menschen sich ändern – Stabilität und Veränderung in der Entwicklung über die Lebensspanne"

Berufskolleg Beckum des Kreises Warendorf, Hansaring 11, 59269 Beckum

Veranstaltungskalender | JuniorCampus: "Wenn Menschen sich ändern – Stabilität und Veränderung in der Entwicklung über die Lebensspanne"

Zurück zu Veranstaltungskalender

JuniorCampus: "Wenn Menschen sich ändern – Stabilität und Veränderung in der Entwicklung über die Lebensspanne"

29.11.2019 16:00

Wie werde ich in 10 Jahren sein und was wird dann meine Persönlichkeit ausmachen? Und wenn ich mich ändern werde, in welche Richtung wird es gehen und welche Gründe kann es haben?

Anhand dieser Fragen gibt Prof. Dr. Sebastian Fischer von der Hochschule Hamm-Lippstadt einen Einblick in die psychologische Forschung.

© 2019 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top