Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Langer Abend der Studienberatung 2021

Offene telefonische Sprechstunde und Live-Chat der Zentralen Studienberatung für Studieninteressierte

Veranstaltungskalender | Langer Abend der Studienberatung 2021

Zurück zu Veranstaltungskalender

Langer Abend der Studienberatung 2021

24.06.2021

Am Donnerstag, 24. Juni 2021 laden in ganz Nordrhein-Westfalen die Studienberatungseinrichtungen wieder zum "Langen Abend der Studienberatung" ein. Auch die Zentrale Studienberatung (ZSB) der Hochschule Hamm-Lippstadt beteiligt sich wie in den Vorjahren an dem Format.
Ohne vorherige Anmeldung können sich Studieninteressierte beraten lassen und sich über das Studium an der Hochschule Hamm-Lippstadt informieren.

Das Spektrum der Fragen, bei denen die Zentrale Studienberatung weiterhelfen kann, ist vielfältig. Es reicht von Fragen wie "Welches Studium ist das richtige für mich?" über "Was muss ich beim Studienstart beachten?" bis hin zu "Wie organisiere ich mich im Studium?" und vielen weiteren Themen. Genaue Auskunft über die vielen Themen, bei denen Dir unsere Zentrale Studienberatung weiterhelfen kann, finden Studieninteressierte hier. Die Beratung ist selbstverständlich kostenfrei.

Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

 

© 2021 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top