Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Entfällt: Langer Abend der Studienberatung Hamm

Ersatzangebot: Telefonische Erreichbarkeit für kurze Fragen und Terminvereinbarung

Der Lange Abend der Studienberatung entfällt an beiden Campusstandorten aufgrund der aktuelle Ereignisse. Wir bitten um Verständnis. Studieninteressierte können von 16-17 Uhr telefonisch unter 02381 8789-130 kurze Fragen klären sowie individuelle Beratungstermine für die Folgewochen vereinbaren.

Veranstaltungskalender | Entfällt: Langer Abend der Studienberatung Hamm

Zurück zu Veranstaltungskalender

Entfällt: Langer Abend der Studienberatung Hamm

23.06.2022 16:00 — 19:00

Am Donnerstag, 23. Juni 2022 laden in ganz Nordrhein-Westfalen die Studienberatungseinrichtungen wieder zum "Langen Abend der Studienberatung" ein. Auch die Zentrale Studienberatung (ZSB) der Hochschule Hamm-Lippstadt beteiligt sich wie in den Vorjahren an dem Format.

Das Spektrum der Fragen, bei denen die Zentrale Studienberatung weiterhelfen kann, ist vielfältig. Es reicht von Fragen wie "Welches Studium ist das richtige für mich?" über "Was muss ich beim Studienstart beachten?" bis hin zu "Wie organisiere ich mich im Studium?" und vielen weiteren Themen. Genaue Auskunft über die vielen Themen, bei denen Dir unsere Zentrale Studienberatung weiterhelfen kann, finden Studieninteressierte hier.

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule Hamm-Lippstadt bietet hierzu eine offene Sprechstunde an, bei der alle Fragen rund um die Studienorientierung, Studienwahl sowie Bewerbung und Einschreibung gestellt werden können. Die Beratung findet persönlich am Campus Hamm und Campus Lippstadt statt. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

© 2022 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top