Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Mit College Contact um die Welt! Auslandssemester als Free Mover

Vortrag der Studienplatzvermittlung College Contact.

Diese Veranstaltung findet online via BigBlueButton statt.

Veranstaltungskalender | Mit College Contact um die Welt! Auslandssemester als Free Mover

Zurück zu Veranstaltungskalender

Mit College Contact um die Welt! Auslandssemester als Free Mover

08.11.2022 15:30 — 16:30

Unter den Partnerhochschulen der HSHL ist für Dich noch nicht die richtige dabei? Ein guter Grund, beim Vortrag von College Contact dabei zu sein. Die Agentur vermittelt Free Mover-Aufenthalte an etwa 140 Hochschulen weltweit – also Auslandssemester an Hochschulen, mit denen die eigene Hochschule keine Partnerschaftsvereinbarung geschlossen hat. Free Mover zahlen an der Gasthochschule Studiengebühren – aber die Beratung und Vermittlung durch College Contact ist kostenlos.

In diesem Vortrag erklärt Dir eine Mitarbeiterin von College Contact ganz genau, wie ein Free Mover-Aufenthalt funktioniert und welche Rahmenbedingungen zu beachten sind. Interessierte Studierende erhalten hier alle wichtigen Informationen und haben die Gelegenheit, Rückfragen direkt mit der Expertin zu besprechen.

© 2022 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top