Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

ABGESAGT: SPRECHSTUNDE ZUM SEMESTERENDE

Die 5. NudgeNight wurde aufgrund der Ereignisse am 10.06.2022 abgesagt. Die Veranstaltenden bitten um Verständnis.

Veranstaltungskalender | Abgesagt: Sprechstunde zum Semesterende

Zurück zum Veranstaltungskalender

Abgesagt: Sprechstunde zum Semesterende

15.06.2022 13:00 — 15:00

Gefühlt hat das Semester erst begonnen und doch stehen die Prüfungen schon wieder vor der Tür. Aus diesem Grund möchten wir Dich zur Sprechstunde der Zentralen Studienberatung einladen.

  • Du bist unsicher, ob Du dieses Semester alle Prüfungen mitmachen sollst?
  • Du brauchst Infos und Tipps zur Vorbereitung auf die Prüfungen?
  • Das Semester ist nicht so gelaufen, wie Du Dir das vorgestellt hast?

Wir besprechen gemeinsam Deine Studiensituation und helfen Dir bei der Lern- und Prüfungsplanung. Es gibt verschiedene Gründe für eine individuelle Studienplanung. Es ist nicht schlimm, vom Plan abzuweichen. Die Planung will aber gut durchdacht sein.

Weitere Termine

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top