Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

ABGESAGT: SPRECHSTUNDE ZUM SEMESTERENDE

Die 5. NudgeNight wurde aufgrund der Ereignisse am 10.06.2022 abgesagt. Die Veranstaltenden bitten um Verständnis.

Veranstaltungskalender | Abgesagt: Sprechstunde zum Semesterende

Zurück zum Veranstaltungskalender

Abgesagt: Sprechstunde zum Semesterende

Gefühlt hat das Semester erst begonnen und doch stehen die Prüfungen schon wieder vor der Tür. Aus diesem Grund möchten wir Dich zur Sprechstunde der Zentralen Studienberatung einladen.

  • Du bist unsicher, ob Du dieses Semester alle Prüfungen mitmachen sollst?
  • Du brauchst Infos und Tipps zur Vorbereitung auf die Prüfungen?
  • Das Semester ist nicht so gelaufen, wie Du Dir das vorgestellt hast?

Wir besprechen gemeinsam Deine Studiensituation und helfen Dir bei der Lern- und Prüfungsplanung. Es gibt verschiedene Gründe für eine individuelle Studienplanung. Es ist nicht schlimm, vom Plan abzuweichen. Die Planung will aber gut durchdacht sein.

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top