Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

OFFENE SPRECHSTUNDE "ZWEIFEL AM STUDIUM"

Sprechstunde der Zentralen Studienberatung

Telefonisch

Veranstaltungskalender | Offene Sprechstunde "Zweifel am Studium"

Zurück zum Veranstaltungskalender

Offene Sprechstunde "Zweifel am Studium"

Manchmal kommen im Rahmen des Studiums Zweifel auf: Soll man das Studium fortführen? Oder wäre es nicht besser, den Studiengang zu wechseln oder ganz aus dem Studium auszusteigen? Wenn Du an Deiner Studienwahl zweifelst oder mit dem Gedanken eines Studienabbruchs spielst, freuen wir uns auf einen telefonischen Austausch mit Dir zu diesem Thema. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Natürlich kannst Du jederzeit auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren. Wir nehmen uns ausreichend Zeit und behandeln Dein Anliegen vertraulich.

Weitere Termine

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top