Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Rote leere Sitzreihen
al3g / photocase.de

Studieninformationstag Campus Lippstadt 03/2017

Campus Lippstadt, Dr.-Arnold-Hueck-Str. 3, 59557 Lippstadt, Gebäude L2

Veranstaltungskalender | Studieninformationstag Campus Lippstadt 03/2017

Zurück zu Veranstaltungskalender

Studieninformationstag Campus Lippstadt 03/2017

29.03.2017 16:00 — 18:30

Bald (Fach-)Abitur und dann? Welches Studium passt zu mir? Was verbirgt sich hinter den Studiengängen der Hochschule Hamm-Lippstadt? Antworten auf diese Fragen gibt es beim Infotag auf dem Campus Lippstadt. Aus erster Hand erhalten dort Studieninteressierte und Eltern jede Menge Informationen zu Studieninhalten und zum Studienverlauf. Die verschiedenen Bachelorstudiengänge werden von den Professorinnen und Professoren in Kurzvortägen vorgestellt. Zudem steht die Zentrale Studienberatung für Fragen aller Art zur Verfügung.

Der Infotag beginnt um 16:00 Uhr, es finden 30-minütige Kurzvorträge für folgende Studiengänge statt:

Live-Streaming

Einen Vortrag während des Infotags kannst Du auch von zu Hause aus oder von unterwegs verfolgen. Die HSHL bietet für den Studiengangsvortrag zu "Mechatronik" um 16:40 Uhr auf der HSHL-Facebook-Seite ein Live-Streaming an. Dort kannst Du während des Vortrags kommentieren und Fragen stellen, die dann vor Ort beantwortet werden.

Die Folien der Präsentationen für diesen Vortrag sind hier in guter Qualität zu finden und können ergänzend zum Streaming aufgerufen werden:

Presentation slides for our English speaking audience:

Infotag auf dem Campus Lippstadt

Zu den Bachelorstudiengängen der HSHL, die am Campus Hamm angeboten werden, bieten wir dort am 30. März 2017 einen Studieninfotag an. Hier findest Du Informationen zum Studieninfotag am Campus Hamm.

© 2018 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top