Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

VOCATIUM OSTWESTFALEN-LIPPE II

Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh

Veranstaltungskalender | Vocatium Ostwestfalen-Lippe II

Zurück zum Veranstaltungskalender

Vocatium Ostwestfalen-Lippe II

29.09.2021 Ganztägig

Das Abitur in der Tasche aber noch keine Ahnung wie es weiter gehen soll? Kein Problem! Besuche die diesjährige Fachmesse Vocatium in Gütersloh und komm am Stand der Hochschule Hamm-Lippstadt vorbei. Wir helfen Dir weiter bei allen Themen rund ums Studium.

Viele Hochschulen, Unternehmen und Beratungsinstitutionen der Region stehen auf der Messe bereit, um Dir die perfekte Gelegenheit zu bieten, Dich zu informieren und ein individuelles Gespräch mit Dir über Deine Zukunft zu führen. Dich erwarten neben den vielen Ausstellern auch einige Vorträge und Präsentationen.

Am Stand der HSHL erhältst Du nicht nur alle Informationen rund um unser Angebot an Bachelor- und Masterstudiengängen, sondern auch Antworten auf alle Deine Fragen zum Thema Bewerbungsverfahren, Auslands- und Praxissemester oder Zugangsvoraussetzungen.

Du bist schon sicher wie Deine Zukunft aussehen soll? Dann nutze den Besuch um persönliche Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Dich!

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top