Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

WISSENSCAFé DIGITAL: ONLINE PRÄSENTATIONEN HALTEN UND IN GRUPPEN ARBEITEN MIT BIGBLUEBUTTON

Dieses Wissenscafé findet online im Webex-Meetingraum statt.

Veranstaltungskalender | Wissenscafé digital: Online Präsentationen halten und in Gruppen arbeiten mit BigBlueButton

Zurück zum Veranstaltungskalender

Wissenscafé digital: Online Präsentationen halten und in Gruppen arbeiten mit BigBlueButton

Demnächst steht eine Online-Präsentation über BigBlueButton (BBB) an und Du hast mit dem Tool noch nicht gearbeitet? Du fragst Dich, wie eine effektive Gruppenarbeit in BBB aussehen kann? Das Team der eKoordination des Zentrums für Wissensmanagement zeigt Dir in seinem Wissenscafé die wichtigsten Funktionen von BBB!

Wissen zum Mitnehmen

Du benötigst wichtige Informationen für Deinen Studienalltag, hast aber wenig Zeit? Dann komm in unser digitales Wissenscafé! In zehnminütigen Kurzvorträgen bekommst Du einen ersten Einblick in relevante Themen z. B. zum wissenschaftlichen Arbeiten, zu Lernstrategien, Bewerbungen, Sprachzertifikaten und vielem mehr.

Im Anschluss kannst Du gerne noch Fragen stellen, dabei gibt es eine gute Portion Wissen. Der Beginn des Wissenscafés ist immer um 13:00 Uhr.

Weitere Termine

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top