Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

PERSPEKTIVE KARRIERE 2019

Campus Hamm und Campus Lippstadt

Die "Perspektive Karriere - Talente treffen Unternehmen" war das nun zum vierten Mal stattfindende Karriereevent der HSHL. Bei der Karrieremesse können Studierende der Hochschule auf Unternehmen aus der Region und ganz NRW treffen, um erste Kontakte zu knüpfen und gemeinsam durchzustarten. 2016 mit 35 ausstellenden Unternehmen und rund 600 Besucherinnen und Besuchern am Campus Lippstadt gestartet, ist die HSHL-Karrieremesse inzwischen stark gewachsen und hat sich als fester Termin im Kalender zahlreicher Unternehmen der Region etabliert. Auch 2019 haben sich wieder zahlreiche Unternehmen und Institutionen interessierten Studentinnen und Studenten präsentiert.

Insgesamt nutzten rund 470 Studierende in Hamm und ca. 700 Studentinnen und Studenten in Lippstadt bei der "Perspektive Karriere - Talenten treffen Unternehmen" die Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber im persönlichen Gespräch kennenzulernen und von den eigenen Fähigkeiten zu überzeugen.

Einen Eindruck vom Messegeschehen der vergangenen Jahre gibt es in unserem Rückblick 2016 , auf der Messeseite 2017, sowie dem Rückblick 2018.

 

Diese Unternehmen waren in Lippstadt 2019 dabei

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top