Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

WOLFGANG HELLMICH ZU BESUCH AM CAMPUS LIPPSTADT

Wolfgang Hellmich, SPD-Politiker und Mitglied des Deutschen Bundestages, war am 31. Mai 2023 zu Gast am Campus Lippstadt. Nach einer Vorstellungsrunde ging es im Labor für ihn weiter.

Die HSHL hat Besuch aus dem Bundestag bekommen: Am 31. Mai 2023 war Wolfgang Hellmich, SPD-Politiker und Mitglied des Deutschen Bundestages, zu Gast am Campus Lippstadt.

Er wurde von Jens Behrens, Fraktionsvorsitzender der SPD Lippstadt, und Manuela Gamann, ebenfalls von der Lippstädter SPD, begleitet. Nach einem einstündigen Austausch mit HSHL-Präsidentin Prof. Dr.-Ing. Kira Kastell und HSHL-Vizepräsident Prof. Dr.-Ing. Klaus Pantke und der Vorstellung der Hochschule erhielt Hellmich eine Führung über den Campus und konnte mit Prof. Dr.-Ing. Christian Thomas einen Blick in die Labore "Chip-on-Board" und "Mikroskopie" werfen.

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top