Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

VOCATIUM GÜTERSLOH 2022

Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh

Veranstaltungskalender | Vocatium Gütersloh 2022

Zurück zum Veranstaltungskalender

Vocatium Gütersloh 2022

20.09.2022

Du hast dein Abitur in der Tasche, planst jetzt Deine Zukunft und interessierst Dich für Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten? Dann komm zur Vocatium Gütersloh. Dort stellen Hochschulen und Universitäten aus Deutschland und dem Ausland, Ausbildungsbetriebe und Unternehmen, Akademien und Berufsfachschulen und verschiedene Beratungsinstitutionen sich und ihre Angebote vor. Auch die Hochschule Hamm-Lippstadt ist mit einem Infostand vertreten.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Studiengang und möchstest Dich über die Bachelorstudiengänge der HSHL informieren? Du hast noch Fragen zur Finanzierung und dem Bewerbungsverfahren? Dann komm zum Stand der HSHL und wir helfen Dir weiter! Wir sprechen mit Dir über das Studentenleben, Möglichkeiten für ein Auslands- und Praxissemester und alle weiteren Themen, die Dich noch beschäftigen.

Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche!

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top