Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

VIRTUELLER BESUCH AUS DEN USA: ENTREPRENEUR DAVID MELTZER ZUM "ENTREPRENEURIAL THINKING"

"Was ist bei einem Pitch zu beachten?" und "Wie geht man mit toxischen Geschäftspartnern um?" - zwei Beispiele von vielen weiteren Fragen, die die Studierenden des Bachelorstudiengangs "Computervisualistik und Design" an den Entrepreneur David Meltzer stellen konnten.

"Was ist bei einem Pitch zu beachten?" und "Wie geht man mit toxischen Geschäftspartnern um?" - zwei Beispiele von vielen weiteren Fragen, die die Studierenden des Bachelorstudiengangs "Computervisualistik und Design" in der Lehrveranstaltung "Entrepreneurial Thinking" an den weltweit bekannten Entrepreneur David Meltzer aus den USA stellen konnten.

David Meltzer, der unter anderem als Jury-Mitglied beim "Entrepreneur’s Elevator Pitch" auftritt, wurde per Skype aus San Diego, Kalifornien, direkt in die Lehrveranstaltung zugeschaltet. Geführt wurde der Dialog unter der Leitung des Lehrbeauftragten Paul-Jonny Olejak und mit fachlicher Unterstützung durch HSHL Prof. Dr. Christian Sturm, Lehrgebiet "Interdisziplinäre Informatik".

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top