Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

Bewerbungsfrist für zulassungsfreie HSHL-Studiengänge verlängert

Die Bewerbungsfrist für zulassungsfreie Bachelorstudiengänge wurde an der HSHL verlängert. Noch bis zum 05.09.2022 haben Interessierte die Möglichkeit, sich direkt bei der Hochschule zu bewerben.

Die Hochschule Hamm-Lippstadt hat die Bewerbungsfrist für zulassungsfreie Bachelorstudiengänge verlängert. Noch bis zum 05.09.2022 haben Interessierte die Möglichkeit, sich direkt bei der Hochschule zu bewerben. Wenn alle Zulassungsvoraussetzungen gegeben sind, dann ist der Studienplatz sicher. Hier gelangen Interessierte zur Bewerbungsseite für die zulassungsfreien Studiengänge.

Campus Lippstadt

Campus Hamm

Nach erfolgreicher Bewerbung und Einschreibung startet die Vorlesungszeit am 19.09.2022. Ab dem 05.09.2022 finden Vorkurse und Orientierungsangebote auf den Campus der HSHL statt.

© 2022 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top